FRÜHLING GARTEN PRESSEARTIKEL "RÖDA HUS"

1. Mai & Titelbild in der BLV Wochenzeitung

1. Mai 2023

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Mai und konntet den Feiertag bei Sonnenschein genießen.

Wir haben es uns im Garten gemütlich gemacht und die kurze Urlaubszeit Revue passieren lassen.

Bis einschließlich gestern war ich mit meinen Kindern für ein paar Tage auf der Aida. Wir haben eine viertägige Last-Minute Kreuzfahrt unternommen und sind nach Edinburg gefahren.

Ein paar Bilder aus Schottland zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Als wir gestern nach Hause gekommen sind, lag die BLV Wochenzeitung* in unserem Biefkasten, mit einem Bericht über unser Zuhause.

Ich stand auf der Titelseite, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Arbeitswoche.

Herzliche Grüße

*Werbung BLV Wochenzeitung

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.