AUSZEIT RÖDA HUS WOCHENENDTRIP

Edinburgh

2. Mai 2023

Unbezahlte Werbung

Ihr Lieben,

mit meinen beiden erwachsenen Kindern, Emil & Emma, bin ich nach Edinburgh gefahren.

Ich freue mich immer riesig, wenn die beiden mich begleiten und wir gemeinsam Zeit verbringen können.

Wir haben uns die Altstadt, Edinburgh Castle und Holyrood Palace angeschaut.

Edinburgh ist eine wunderschöne Stadt. Wir hätten auf jeden Fall mehr Zeit benötigt, um alles in Ruhe zu erkunden.

Gerne hätte ich mir auch die schottischen Highlands angeschaut. Grund genug die Stadt nochmal zu besuchen.

Wir sind über die Royla Mile spaziert, haben einen Dudelsackspieler gesehen, einen Pub besucht und waren auf Harry Potter-Spurensuche.

Ein Butterscotch Beer haben wir als Souvenir mitgenommen.

Es war ein wunderschönes Wochenende und ich habe die gemeinsame Zeit mit meinen Kindern sehr genossen.

Auf der Rückreise hat sich die Sonne blicken lassen und wir haben an Deck die Abendsonne genossen.

Die Seetage habe wir hauptsächlich an Deck oder im Ruheraum verbracht, haben lecker geschlemmt, viel gelacht, Gesellschaftsspiele gespielt uns ausgeruht und eine schöne erholsame Zeit gehabt.

Vier Tage waren wir gemeinsam unterwegs und nun hat der Alltag uns wieder.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche.

Eure

2 Comments

  • Reply Ein Dekoherzal in Bergen 8. Mai 2023 at 16:04

    TOLLER AUSFLUG…..freu mich für EICH,,,,

    wünsch da no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    • Reply Natascha 9. Mai 2023 at 08:06

      Dankeschön, liebe Birgit.
      Es war wirklich eine schöne Zeit.
      Herzliche Grüße
      Natascha

    Leave a Reply

    Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d