GEBURTSTAG GEDECKTER TISCH RÖDA HUS

Emmas 20. Geburtstag

10. Mai 2023

Ihr Lieben,

heute feiern wir Emmas Geburtstag.

„Liebe Emmi, alles Liebe zum 20. Geburstag!“

„Bleib so wunderbar, herzlich und authentisch wie du bist!“

Ich bin so stolz auf meine beiden Kinder, sie tragen das Herz am rechten Fleck.

Maiglöckchen für mein Maiglöckchen.

Unglaublich, wie schnell die Jahre ins Land ziehen. Die Einhorn- und Feen-Partys sind doch noch gar nicht so lange her.

Jeder Moment ist kostbar und deshalb habe ich mir heute einen Tag Urlaub genommen, um den Tag mit Emma zu verbringen.

Wenn meine beiden Männer heute Abend von der Arbeit zurück sind, werden wir gemeinsam essen gehen und Emma wird die restlichen Geschenk auspacken.

Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag mit Emma. Ich habe heute Nachmittag ein paar kleine Aufmerksamkeit für sie geplant und hoffe, dass mir die Überraschung gelingen wird.

Emma hat sich einen Bademantel, ein Badetuche für den nächsten Strandurlaub und ein Sommer -Parfum gewünscht.

Diese Geschenke hat sie bereits ausgepackt und den Bademantel direkt beim Frühstücksbrunch eingeweiht.

Euch einen schönen Mittwoch.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.