FRÜHLING GARTENFEST RÖDA HUS VERANDA

Muttertag

14. Mai 2023

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag & alle Mamas einen gemütlichen Muttertag.

Heute bin ich mit einem leckeren Frühstück auf der Veranda überrascht worden.

So viele schöne Geschenke und Aufmerksamkeiten, damit habe ich gar nicht gerechnet.

Für mich gab es Blümchen, Socken, Haarschmuck und ein Kochbuch meiner Lieblingsserie. So süß und liebevoll arrangiert.

Wir hatten so einen schönen sonnigen Tag und abends haben wir angerillt.

Mit der ganzen Familie den Abend ausklingen lassen.

Ich wünsche euch einen entspannten Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: