FEIERLICHKEITEN GEDECKTER TISCH RÖDA HUS

Pfingsten 2023

28. Mai 2023

Ihr Lieben,

ich wünsche euch schön Pfingsten.

Vom Wochenmarkt habe ich mir wunderschöne Pfingstrosen mitgebracht, die sich bereits geöffnet haben.

Den Tisch habe ich mit meinem Flohmarktfund eingedeckt. Das alte Rörstrand Geschirr, welches ich zukünftig mit unserer neuen Kollektion mischen werde.

Heute wird ausgiebig gefrühstückt, später werde ich mit unserer Eismaschine Vanilleeis zubereiten, da wir heute Nachmittag Besuch bekommen.

Vielleicht unternehmen wir nach dem Frühstück noch eine kleine Radtour oder gehen spazieren.

Euch ein entspanntes und erholsames langes Wochenende und schöne Pfingsttage.

Bis nächste Woche.

Eure

*Unbezahlte Werbung

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.