GEDECKTER TISCH REZEPTE

Sommerrollen

26. Mai 2023

Ihr Lieben,

das Pfingstwochenende steht vor der Tür und ich freue mich auf das lange Wochenende ohne Verpflichtungen und Termine.

Wir bekommen Besuch, das Wetter soll schön werden und die Familie ist beisammen.

Heute muss ich noch ein paar Dinge erledigen.

Einkaufen, Pfingstrosen besorgen, den Haushalt in Ordnung bringen und den Rasen mähen. Daher wird heute nicht aufwendig gekocht, sondern es gibt kalte Küche.

Sommerrollen, die sich jeder individuell befüllen kann.

Das Reispapier wird für 1-2 Minuten in kaltes Wasser eingeweicht und dann nach Herzenslust befüllt, aufgerollt und auf Wunsch mit Sesam bestreut.

Ich habe frischen Rotkohl, Sojasprossen, Chinakohl. Glasnudeln, Sesam, Lauchzwiebeln, Lachs, Sushi-Reis, Mango- und Karottenstreifen, Radieschen Scheiben , Saté-Sauce und eine weiße Schokoladensauce bereitgestellt.

Die Kleinigkeiten sind schnell zubereitet.

Perfekt auch für einen heißen Sommertag.

Ich finde Sommerrollen eine schöne alternative, wenn man im Sommer mal nicht Grill anschmeißen möchte.

Eine gesellige Idee, wenn man gemütlich mit Freunden oder der Familie beisammen sitzt.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins baldige Wochenende.

Morgen zeige ich euch ein paar neue Errungenschaften die mit einer wunderschönen Geschichte verbunden sind.

Euch einen schönen Freitag.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.