DEKORATIONEN FEIERLICHKEITEN FRÜHLING

Vatertag

18. Mai 2023

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Feiertag & alle Papas einen wunderschönen Vatertag.

Wir haben den Feiertag ganz gemütlich verbracht.

Sind spazieren gegangen, haben selbstgemachtes Eis gegessen und den freien Tag sehr genossen.

Aus dem Garten habe ich die letzten Fliederblüten abgeschnitten und sie in meine Lieblingsvase arrangiert.

Heute Abend gab es Spargel mit Schnitzel und später schauen wir noch gemeinsam einen Film.

Emma ist derzeit mit einer Freundin in München zum Harry Styles Konzert.

Am Wochenende holen wir den Vatertag gemütlich nach, mit der ganzen Familie.

Euch einen schönen Abend.

Eure

Unbezahlte Werbung

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.