GARTENFEST GEDECKTER TISCH RÖDA HUS SOMMERLICHE DEKO

Ikea Midsommar-Fest

19. Juni 2023

Werbung*

Ihr Lieben,

heute, am zweiten Tag der „Röda Hus Midsommar Themenwoche“, zeige ich euch eine kleine DIY-Idee für eure Midsommar-Gäste und zwei sommerlich eingedeckte Tische, die zum Verweilen einladen.

Ein Willkommensgruß vom Schweden, hübsch verpackt in einer Bonboniere.

Gastgeschenke finde ich immer eine schöne Aufmerksamkeit und bei unserem letzten Besuch bei Ikea* habe ich diese schönen Bonbonieren entdeckt.

Diese habe ich mit Leckereien bestückt, mit buntem Schleifenband umwickelt und daran eine Margerite befestigt.

Die Gäste habe dann eine schöne Erinnerung an einen geselligen Nachmittag & Abend und können das Glas mit dem Deckel später auch anderweitig benutzen. Für Süßigkeiten, Plätzchen, als Schmuckaufbewahrung oder für Wattepads im Badezimmer. Es gibt viele Möglichkeiten und daher fand ich dieses Schale einfach so schön für die Tischdeko.

Die Tischdeko fällt ganz schlicht aus. Mit einem leckeren Erdbeerkuchen, Rhabarber-Saft, Häppchen und einem bunten Wiesenstrauß kann das Midsommar-Fest in unserem Garten starten.

Einen Tisch habe ich auf der Veranda aufgebaut und die restlichen Tische befinden sich im Garten, damit alle Gäste auch einen schönen Sitzplatz haben.

Feiert ihr in diesem Jahr auch das Midsommar-Fest, dann habe ich noch einen tollen Tipp für euch.

Auf Instagram könnt ihr euren ##MachMidsommar und #meinIKEA Moment teilen.

Aktionszeitraum 01.06.2023 bis 30.06.2023

Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit eine IKEA Geschenkkarte im Wert von 1.000 Euro oder eine von 10 IKEA Geschenkkarten im Wert von je 100 Euro zu gewinnen. Insgesamt werden 11 IKEA Geschenkkarten verlost.

Die Teilnahme erfolgt folgendermaßen:

  • Die Teilnehmenden veröffentlichen im genannten Zeitraum einen passenden Beitrag auf ihrem Instagram-Account und nutzen die Hashtags #MachMidsommar und #meinIKEA
  • Eine Jury sucht am Ende der Challenge unter allen Teilnehmenden, die ein passendes Nachher/Vorher Bild veröffentlicht haben und beide # nutzen, die 30 schönsten Beiträge aus. Unter diesen Finalist*innen werden die 11 Gewinner*innen der IKEA Geschenkkarten ausgelost und in der IKEA Instagram Story veröffentlicht.

Die Gewinner*innen werden bis zum 7. Juli 2023 via Instagram Direktnachricht informiert.

Viel Glück!

Morgen gibt es ein leckeres Rezept aus meinem Buch „Ein Jahr im Schwedenhaus“ und eine schöne Überraschung!

Euch einen schönen Dienstag!

Eure

*In Kooperation mit IKEA

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d