DIY FREEBIES

„Midsommar-Tischdeko“ Gratis-Vorlage

22. Juni 2023

Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag.

Heute habe ich eine schnelle und einfache Mittsommer-Tischdeko Idee für euch vorbereitet.

Ich habe zwei unterschiedliche „Midsommar-Kranz“-Vorlagen habe für euch illustriert, die ihr kostenlos für eure diesjährige Mittsommerfeier runterladen und ausdrucken könnt.

Sie dienen als Tischkarten, Namensschilder oder können als Serviettenhalter genutzt werden.

Einfach die Kränze ausschneiden und diese mit den Namen eurer Gäste oder einem sommerlichen Willkommensgruß beschriften.

Alternativ kann man auch zwei senkrechte Schlitze in die Kranzmitte scheiden und Schleifenband durch die Schlitze ziehen. Fertig ist euer Serviettenring.

Ich habe die Serviettenringe noch mit Kornblumen verziert.

Blumen dürfen natürlich nicht fehlen. Alternativ zu einem Wiesenstrauß habe ich mich heute für ein Blütenmeer im kühlen Nass entscheiden.

In unserem Garten wachsen unterschiedliche Rosensorten. Die Blüten habe ich abgeschnitten, in einer mit Wasser gefüllten Glasschale gefüllt und arrangiert.

Ein kleiner Seerosen-Teich für die Tischmitte.

Mit wenig Aufwand und Handgriffen ist eine sommerliche Midsommer-Tischdeko umgesetzt.

Dazu gibt es bei uns einen leichten Blätterteig – Kirschkuchen und das Fest kann beginnen.

Morgen erwartet euch ein floraler Haarschmuck.

Bis morgen.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d