DEKO DEKORATIONEN GARTEN GEDECKTER TISCH SOMMERLICHE DEKO

Sommerliche Textilien für den Garten

10. Juni 2023

Werbung

Ihr Lieben,

bei uns sind sommerliche Textilien für den Garten eingezogen.

Ich habe mich für farbenfrohe florale Muster entschieden und unterschiedliche Materialien gewählt.

Hellblau, Wildblumen-Motive und ein zartes Gelb sorgen für sommerliche Stimmung.

Meine ausgewähltenTextilien sind aus Leinen, Baumwolle und Stoffe, die für den Outdoor-Bereich geeignet sind.

Die neue Tischdecke habe ich mir zum Beispiel in weiß/hellblau kariert ausgesucht und sie ist aus Leinen-Stoff. Ich mage den Cottage-Style für unseren Garten sehr. (Tischdecke-Cottage Checks Pastel Blue)

Mit meiner Auswahl von Textilwerk * läute ich den Sommer ein.

Ein wilder Blumenstrauß aus dem Garten, eine Tasse Tee, Erdbeerkuchen und bunte Textilien. Wie gefällt dir die Sommer-Kombination?

Besonders praktisch sind meine Outdoor-Kissen. Sie sind wasserabweisend und müssen nicht jeden Abend reingeräumt werden.

Das Midsommarfest kann kommen.

Ich liebe den bunten & frischen Farbmix.

Das gelb karierte Kissen (VICHY KARO GELB) passt so schön zu den Wildblumen-Motiven und den Textilien in hellblau.

Auf der Veranda habe ich mich für einen Tischläufer mit einem klassischen William Morris Motiv entschieden.

Die Sitzkissen und ein Servietten-Set habe ich ebenfalls „Morris blue Blattern“ gewählt.

Durch die fröhlichen Farben hat man doch gleich gute Laune, oder?

Für euch habe ich auch noch eine Überraschung…

Mit meinem Rabattcode „SUMMERPARTY“ könnt ihr 20% auf Deko-Kissen von Textilwerk sparen.

Der Code ist bis zum 12.06.23 gültig.

Viel Spaß beim stöbern & einen entspannten Samstag.

Eure

*Werbung Textilwerk

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d