GARTEN GEDECKTER TISCH RÖDA HUS

Gartenmöbel von Kemner Home Company

9. Juli 2023

Werbung*

Ihr Lieben,

in unser Gewächshaus sind neue Gartenmöbel eingezogen. Entschieden haben wir uns für hochwertige Teakmöbel von Kemner Home Company *

Das 5-teilige Gartenmöbelset mit Klapptisch und Klappstühlen ist aus Teakholz und hat ein Metallgestell in Anthrazit. Die geschwungenen Armlehnen und das klassische Design gefallen mir besonders gut.

Der Tisch hat eine Größe von 120×70 cm, die perfekte Größe für unser Gewächshaus.

Das Einrichtungshaus Kemner Home Company befindet sich seit über 130 Jahren im Familienbesitz und ist in Bad Bederkesa fest verankert. Die Ausstellung ist über 5000qm groß und teilt sich grob in drei Bereiche auf: Küchenstudio, Möbel und eine große Boutique mit Deko. Seit einigen Jahren haben sie außerdem ein Küchenstudio in Delmenhorst eröffnet. Sie sind exklusiver Musterring & Stressless Partner in der Region und versuchen jeden individuellen Kundenwunsch zu erfüllen. Ganz neu ist die Gartenausstellung mit Möbeln von Cane Line, Musterring und idyl.

Bei der Kemner Home Company finden inregelmäßigen Abständen Events statt. Beispielsweise alle 2 -3 Monate ein Late Night Shopping mit DJ, Cocktailbar, Foodtrucks & mehr. Eine neu angelegte Outdoor Beach Area lädt zum Verweilen ein.

Die neuen Möbel können einfach zusammengeklappt werden und sind solide verarbeitet.

Sobald die Fläche vor dem Gewächshaus geflastert ist, können wir die schönen Holzmöbel auch vor unser Gewächshaus stellen. Das Teakholz ist unempfindlich und pflegeleicht.

Kemner Home Company verfügt über eine große Deko-Abteilung, auch dort bin ich natürlich fündig geworden. Ich habe mir ein vierteiliges Geschirr von PIP Studio ausgesucht und ein schönes Windlicht, welches ich als Trifel-Schale zweckentfremdet habe.

Das Geschirr mit dem sommerlichen Dekor ist so zauberhaft.

Die Auswahl bei Kemner Home Company ist sehr vielfältig.

Das leckere Dessert aus frischen Erdbeeren und Mascarpone ist eine leckere Kuchen-Alterative, schnell gemacht, köstlich und dekorativ für die Kaffee-Tafel.

Ihr benötigt:

500 g Mascarpone

500g Quark

200-400g Löffelbiskuit

500g Erdbeeren

Minze

100g Zucker

100ml Milch

Zubereitung:

Mascarpone, Quark, Zucker und Milch vermengen.

Erdbeeren waschen und in Scheiben scheiden (drei Erdbeeren zum Garnieren beiseitelegen)

3 Löffelbiskuits zerbröseln (Topping)

Die Schale mit Löffelbiskuit auslegen und die Erdbeerscheiben am Rand des Glases verteilen. Im Anschluss die Quarkmasse auf den Biskuit legen und diesen Vorgang ein bis zweimal wiederholen.

Mit Quark abschließen und mit Biskuit-Brösel, Erdbeeren und Minze garnieren.

Für eine Stunde kühl stehlen.

Dieses Dessert lässt sich auch perfekt am Vortag zubereiten.

Mit einer Tasse Tee haben wir die neuen Möbel eingeweiht.

Diese hübsche Champagne Glocke habe ich mir für das Gewächshaus ebenfalls ausgesucht. Sobald sie einen Platz gefunden hat, werde ich sie mal ausprobieren. Auf der nächsten Party in unserem Garten werden wir sie dann einweihen.

Frische Sommerblumen aus dem Garten zieren den Tisch.

Löwenmäulchen, Rosen, gelbe Schafgarbe und Kamille.

Im nächsten Jahr werden viele verschiedene Pflanzen ins Gewächshaus einziehen, dann wird es noch behaglicher und gemütlicher.

Umgeben von Pflanzen und dem Duft von frischem Gemüse und Kräutern.

An unserem neuen Tisch werde ich zukünftig oft Platz nehmen, meinen Kaffee trinken, Aquarellbilder zeichnen und lesen.

Falls ihr mal in Geestland seid, fahrt gerne mal bei Kemner Home Company vorbei. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, ihr werdet sehr gut beraten und es steht eine schöne Auswahl an Möbeln, Textilien und Dekoartikeln bereit.

Auf der Onlineseite von Kemner Home Company * findet ihr einen schönen Beitrag über unsere Möbel und Deko-Auswahl.

Schaut gerne mal vorbei.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntagnachmittag.

Morgen zeige ich euch die neu angelegten Staudenbeete.

Eure

*In Kooperation mit Kemner Home Company

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d