RÖDA HUS

„Leb wohl, du kleiner Sonnenschein!

7. Juli 2023

Ihr Lieben,

gestern mussten wir völlig unerwartet Abschied nehmen von unserem kleinen Sonnenschein.

Wir sind tieftraurig über den Verlust unserer süßen & liebenswerten Begleiterin

„Du warst uns immer ein treuer Begleiter, hast Trost gespendet, der perfekte Familienhund, konntest auch herrlich stur sein und deine süße Dackel-Dickköpfigkeit durchsetzten, bist uns auf Schritt und tritt gefolgt, warst so anhänglich und zart besaitet.

Du warst so verkuschelt und zuckersüß.

Wir können es immer noch nicht fassen, dass du für immer gegangen bist.

Wir werden deinen süßen Dackelblick und dein liebes Wesen so sehr vermissen.

Du süße kleine Cover-Maus, hast mich bei vielen Shootings begleitet.

Du hast uns 13 Jahre begleitet und bist nie von unserer Seite gewichen.

Unsere Maus war immer so ausgeglichen & fröhlich. Hat uns täglich liebevoll an der Haustür begrüßt, ihr Herrchen angehimmelt und das Familienleben genossen.

Für uns war unsere kleine Zwergrauhaardackel-Damen ein vollwertiges Familienmitglied. Wir haben sie alle sehr geliebt und tief in unsere Herzen geschlossen.

„Mach’s gut kleine Knutschkugel mit den süßen Knopfaugen.

Danke für die unvergesslichen Momente mit Dir.

Du bleibst für immer in unseren Herzen, unsere kleine Maus mit dem großen Dackelherz“ 🤍

Wir vermissen unsere treue Fellnase ganz doll und können es immer noch nicht fassen, dass ihr Körbchen jetzt für immer leer bleiben wird.

Tief traurige Grüße

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d