EVENT RÖDA HUS

HanseLife Messe in Bremen „Wir sind dabei!“

5. September 2023

*Werbung

Ihr Lieben,


vom 06.09. – 10.09.2023 sind mein Team und ich für euch auf der HanseLife Messe* in Bremen anzutreffen.


Die größte Einkaufs- und Erlebnismesse in Nordwestdeutschland mit Produkten und Angeboten aus der Region und der ganzen Welt.


Ihr findet mich in Halle 5, dort habe ich einen eigenen Messe-Stand (5H62).
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich besuchen würdet und wir ein wenig plaudern könnten.


Ihr seid an unserem Stand herzlich Willkommen.


Als neuer Vertriebsparter der Firma Rörvikshus für den Norddeutschen Raum, freuen wir uns, euch bei eurem Traum vom Schwedenhaus begleiten zu dürfen. Wir beraten Euch Vor Ort, zeigen euch die unterschiedlichsten Schwedenhaus-Modelle und erzählen euch von unseren positiven Erfahrungen und das Leben in einem Schwedenhaus von der Firma Rörvikshus. Jeder Wunsch kann individuell umgesetzt werden und wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Von der ersten Planung bis zur Schlüsselübergabe.

Auch zum Thema Erdwärme-Pumpe können wir euch beraten und Auskunft geben. Wir haben viele positive Erfahrungen mit der Firma NIBE sammeln können und teilen diese gerne mit euch. Sprecht uns an! Das Thema Energieeffizienz und Nachhaltigkeit wird ein aktuelles Thema bleiben.


Solltet ihr gerne eine Veränderung in euren vier Wänden wünschen, aber euch fehlt die Zeit oder die Ideen, auch bei diesen Fragen können wir helfen. Durch meine Erfahrungen im Einrichtungsbereich kann ich euch zur nordischen Leichtigkeit mit wenig Aufwand auch in eurem Zuhause verhelfen.


Das Thema Garten kommt bei uns selbstverständlich auch nicht zu Kurz. Wir lieben unser kleines Gewächshaus von Hoklartherm, die sich nicht nur auf Gewächshäuser spezialisiert haben, sondern auch Profis sind, wenn es um Terrassenüberdachungen, Pavillons, Teehäuser, Wintergärten und vieles mehr geht.


Ihr findet an unserem Messestand jede Menge Infomaterial zum Thema Schwedenhäuser von „Rörvikshus“, Wärmepumpen von NIBE und Gewächshäuser von Hoklartherm.

Schaut vorbei und lasst euch beraten.

Auf der Messe findet Ihr ebenfalls aktuelle und neue Produkte aus meinem Röda Hus Shop, mein aktuelles Buch „Ein Jahr im Schwedenhaus“, welches ihr Vor Ort erwerben und von mir signieren lassen könnt.


Falls ihr bereits mein Buch habt, könnt ihr es euch dort auch gerne von mir signieren lassen. Bringt einfach euer Buch mit, ich freue mich sehr auf euch.

Hört euch gerne meine Podiumsvorträge an, die ich am Mittwoch um 12:30 Uhr, am Freitag um 12:00 Uhr und am Samstag und Sonntag um 14:00 Uhr halte.


Ich freue mich sehr auf die HanseLife und bin voller Vorfreude euch auf der Messe begrüßen zu dürfen.

Kommt unbedingt vorbei.

Ich würde mich riesig freuen.

Eure

*In Kooperation mit HanseLife von der Messe Bremen, NIBE, Hoklartherm und Rörvikshus

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d