DEKO DEKORATIONEN HERBST WOHNZIMMER

Autumn Vibes

26. Oktober 2023

Ihr Lieben,

im Wohnzimmer wird es herbstlich gemütlich.

Eicheln aus Holz, warme Farben und herbstlich Blumen sorgen für eine behagliche Atmosphäre.

Ich liebe den Herbst.

Die Natur biete so schöne Dekomaterialien, die man einfach und natürlich in seine Herbstdeko einarbeiten kann.

Die letzten Dahlienblüten stehen in der Vase und Zieräpfel runden den Herbststrauß ab.

Herbstlichen Farben schaffen eine hyggelige Gemütlichkeit.

Auch auf unserem Sofa ist ein Röda Hus Kissen * eingenzogen. Ein Kissen gint es noch im Online-Shop, dann sind die limitierten Kissen ausverkauft.

Ein herbstliche Motiv habe ich in unseren Bilderrahmen aus Eichenholz aufgehängt. Eichenblätter, frische Birnen aus dem Garten sorgen für ein schönes Stillleben.

Langsam startet die gemütlich Saison, mit Kuschelsocken und Lektüre auf dem Sofa.

In den letzten Monaten hatten wir viele Projekt, mein Buchprojekt, das Gewächshaus, ein familäre Umzug, die Messe, neue Produkte für den Online-Shop, Schulungen für die neue Schwedenhaus-Vertriebsparterschaft, Kooperationen Bloggen und vieles mehr.

Ich blicke auf schöne Momente zurück und freue mich auf die kommenden, aber ich freue mich auch auf die ruhige Jahreszeit und den gemütlichen Teil des Jahres.

Am Wochenende werde ich die restlichen Gartenarbeiten abschließen und meine letzten Tulpen in die Erde setzten. Das Wetter hat mir in den letzten Tagen immer einen Strich durch die Planung gemacht.

Unsere Rosen im Garten sind reich an Hagebutten. Diese habe ich nun abgeschnitten und sie an einen Kranz dekoriert. Die Endergebnisse zeige ich euch morgen.

In den nächsten Tagen wird es kreativ auf meinem Blog.

Ich zeige euch schnell und einfache Halloween-Ideen.

Euch einen schönen Donnerstag.

Eure

*Werbung Röda Hus Shop

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.