DEKORATIONEN GARTEN HERBSTDEKO

Hagebutten-Kranz

27. Oktober 2023

Ihr Lieben,

derzeit genieße ich jede freie Minute auf unserem Sofa. Trinke Tee, lese und plane kleine Veränderungen im Haus.

Gerne würde ich weitere Bilder aufhängen, einen Teil im Haus tapezieren, die Schränke im Schlafzimmer einen GLOW verleihen und noch viel mehr.

Heute zeige ich euch aber erstmal, was ich aus unseren Hagebutten im Garten gezaubert habe.

Die roten Hagebutten aus unserem Garten leuchten so schön.

Es ist mir wirklich schwergefallen, sie in diesem Jahr abzuschneiden.

Ich wollte den Herbst aber ins Haus holen.

Somit habe ich den größten Teil abgeschnitten und die Zweige um unseren Kranz im Wohnzimmer gebunden.

Mit wenigen Handgriffen ist ein herbstlicher Kranz entstanden.

Die Zweige können jetzt schön eintrocknen und wir haben einen hübschen Blickfang im Wohnzimmer.

Den Hortensienkranz habe ich ebenfalls ins Wohnzimmer gehangen.

Hier hat er einen schönen Platz gefunden.

Von einem Herbstspaziergang habe ich mir einen kleinen Ast mit verfärbten Eichenblättern mitgebracht und in die Vase gesteckt.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Freitag und einen guten Start ins baldige Wochenende.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.