DEKO DEKORATIONEN GEDECKTER TISCH HERBSTDEKO

Halloween-Stimmung im Gewächshaus

31. Oktober 2023

Werbung

Ihr Lieben,


ich wünsche euch ein schönes Halloween-Fest.


In diesem Jahr habe ich das Gewächshaus geschmückt, schwebende Kerzen aufgehangen und Papier-Fledermäuse an die Scheiben geklebt.


Am Wochenende habe wir es uns bereits mit Muffins und Tee im Gewächshaus gemütlich gemacht.


Die ganze Familie fand die diesjährige Deko klasse.

Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.

Die Kerzen lassen wir auf jeden Fall noch ein paar Tage hängen.

Richtig gemütlich und mystisch sieht es aus. Die LED-Kerzen werden mit einem Zauberstab an- und ausgeschaltet.

Ich liebe es, ein wenig Harry Potter* Atmosphäre im eigenen Garten.

Feiert ihr dieses Jahr Halloween?

Emil ist mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen worden und muss ich noch einige Wochen schonen.

Emmi feiert Halloween mit ihren Kommilitonen in ihrer Uni-Stadt.


Somit sind wird es heute Abend ein ruhiger und gemütlicher Abend. Wir werden etwas Leckeres kochen, den Kamin anmachen und einen schwedischen Krimi schauen.

Trotzdem hat es so viel Spaß gemacht, dass Gewächshaus von Hoklartherm *etwas herzurichten und ich freue mich schon riesig auf die Weihnachtsdeko.

Euch einen wunderschönen Abend.


Feiert schön oder genießt den Tag (Feiertag).


Eure

  • Kooperation Holklartherm

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.