DEKORATIONEN DESIGN GEDECKTER TISCH

Christmas Table Setting Ideas *Royal Copenhagen*

25. November 2023

Unbezahlte Werbung

Ihr Lieben,

Ihr Lieben, vor wenigen Wochen waren wir in Kopenhagen.

In der Vorweihnachtszeit darf ein Besuch der beliebten Weihnachtstischausstellung von Royal Copenhagen* nicht fehlen.

Eine lieb gewonnene Tradition zur Weihnachtszeit. Hier finden ich jährlich viele neue Inspirationen, um unser Alltags- & Weihnachtsgeschirr in Szene zu setzen.

Großartige Tischdekorateure zeigen hier ihr können. Ich bin jedes Mal begeistert von den Farbkombinationen und der Kreativität.

vor einigen Wochen waren wir in Kopenhagen und mein absolutes Highlight war die Weihnachtsausstellung bei Royal Copenhagen.


Immer wenn wir zur Weihnachtszeit in Kopenhagen sind, zählt die Weihnachtsaustellung bei Royal Copenhagen zu meinen besonderen Highlights.


Wir nutzten seit Jahren das Musselmalet Gerippt und Star Fluted Christmas Geschirr und ich finde es immer inspirierend, wie die Dekorateure von Royal Copenhagen das Geschirr in Szene zu setzten.

Ich liebe schön eingedeckte Tische, an denen sich die Gäste Willkommen fühlen.

Zwei Kreation haben es mir besonders angetan.

Der erste Tisch war grün blau eingedeckt. Die Kombination fand ich so schön winterlich, obwohl ich unser blau-weißes Musselmalet Geschirr in der Weihnachtszeit selten nutze.

Dabei ist die Kombi so schön aus und ich habe mir sofort die passende Tischdecke aus Kopenhagen mitgebracht. Die Tischdeko ist aus Leinen und von Lovely Linen (Unbezahlte Werbung/ selbstgekauft.)

Das Material der Tischdecke gefiel mir so gut, dass wir uns auch noch eine dunkelrote Tischdecke gekauft haben. Diese zeige ich eiuch da nächste Mal.

Inspiriert von den wunderschön eingedeckten Tischen, habe ich die Farbkombinationen als Anregung für unser Zuhause mitgenommen.

Der eingedeckte Tisch ist neutral und gemütlich zugleich.

Zur Adventszeit werde ich noch Kieferzweige und Amaryllis auf den Tisch stellen.

Vielleicht hänge ich auch noch einen Magnolienzweig mit Moos umwickelt über unseren Tisch. Lass euch überraschen. So finde ich es aber auch schon zauberhaft.

Der zweite Tisch, für den mein Herz schlägt, ist ein fröhlich verspielter Tisch.

Pink ist so gar nicht meine Weihnachtsfarbe, aber ich war so verzückt von dieser Kombination mit unserem Weihnachtsgeschirr.

Die Tischsets in Ornamentform und bunten Kristallgläser passten so schön zu dem verspielten Weihnachtsgeschirr.

Da ich aber nicht bereit war 240 US-Doller für 8 Tischsets auszugeben zuzüglich Versand, habe ich nach einer alternative gesucht und diese schönen Tischsets bei H&M Home* (Unbezahlte Werbung/ selbstgekauft) entdeckt.

Ich hätte mich niemals für pinke Sets entschieden, aber manchmal benötig man einfach mal einen neuen Inspirationen und ein wenig Mut.

Die bunten Macarons durften natürlich auch nicht fehlen, sowie Karamell aus Kopenhagen.

Welcher Tisch gefällt euch am besten?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend

Euch ein schönes Wochenende

Eure

*Royal Copenhagen /Unbezahlte Werbung

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d