DEKORATIONEN HERBST HERBSTDEKO

Kürbis-Liebe

4. November 2023

Ihr Lieben,

in diesem Jahr waren wir zum ersten Mal auf einem Kürbishof, dort gab es eine gigantische Auswahl an Kürbissen.

In unserem Garten haben wir auch Kürbisse angebaut.

Diese haben sich aber leider nicht so prächtig entwickelt, wie ich es mir gewünscht hätte.

Letztes Jahr wuchsen die Kürbisse auf dem Komposthaufen und wir hatten so viele schöne Kürbisse.

Dieses Jahr haben wir keinen Komposthaufen mehr. Nachdem wir die Gemüsebeete abgebaut haben, haben wir uns auch von unserem Komposthaufen getrennt.

Für unser neues Gewächshaus benötige wir aber nächstes Jahr wieder frische Kompost-Erde und daher werden wir im kommenden Frühling wieder eine kleine Kompost-Ecke schaffen.

Vielleicht klappt es dann auch wieder besser mit den Kürbissen.

Habt ihr Kürbisse im Garten?

Ich liebe Kürbisse in allen Variationen.

Kürbismuffins, Kübisbrot mit Plaumenmarmelade …. Yummy

Heute gibt es eine Kürbissuppe.

Euch einen schönen Samstag.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.