FLOHMARKT

Second Hand „Winter-Schnäppchen“

24. November 2023

Ihr Lieben,


im Second Hand Kaufhaus habe ich wieder ein paar Kleinigkeiten ergattern können.

Rattan-Körbe, Schleifenbanb, ein Messing-Stövchen und vieles mehr.

Heute zeige ich euch meine Ausbeute.


Den großen Rattan Korb nutze ich nun als Minibar für die Weihnachtszeit.


Gereinigt und mit Tapetenresten ausgekleidet, habe ich den Getränkekorb mit Glühwein, Glögg, Weihnachtsbier und Champagner bestückt.

Das kleine Körbchen habe werde ich für selbstgemachte Liköre in der Weihnachtszeit nutzten.

Das Stövchen passt perfekt, um unseren Tee in unsererTeekanne, mit goldenem Dekor, warm zu halten.

Ich freue mich über meine Fundstücke in der Weihnachtszeit.

Außerdem habe ich noch einen Glasaufsatz für unseren Kerzenständer aus Messing ergattert.

Den Kerzenständer haben wir für 10 Euro auf einem schwedischen Flohmarkt erworben. Leider war der Aufsatz kaputt.

Nun habe ich für 0,89 Euro einen gebrauchten Aufsatz gefunden und der Kerzenständer kann jetzt endlich genutzt werden. Der Neupreis liegt normalerweise bei 129 Euro und wir haben jetzt knapp 11 Euro bezahlt. Was für ein Schnäppchen.

Mit dem Aufsatz entspricht die Lampe zwar nicht dem Original, aber ich finde die Kombi trotzdem wunderschön und freue mich sehr über diesen Kerzenständer für unser Gewächshaus.

Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d