AUSZEIT HERBST RÖDA HUS

Waldbaden im November

19. November 2023

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.


Der kalte Winter steht uns bevor und egal wie unbeständig das Wetter ist, es vergeht kein Wochenende ohne eine kurze Auszeit im Gewächshaus oder einem gemütlichen Waldspaziergang.

Der Wald ist der einzige Ort in der Natur, der mir wirklich Ruhe und Kraft schenkt.


Eingehüllt in meiner warmen Fleecejacke, füllt es sich wie eine warme Umarmung an.

Gerade im Herbst, wenn sich die Blätter verfärben, das Laub fällt und die Sonne schon tiefer steht, ist es besonders schön.

Das nasse Laub, die Erde und das Moos duften intensiv nach Herbst.

Die Vögel, die zwitschern und die kleinen Waldbewohner, die man entdecken kann.

Bei einer Tasse heißen Tee, lasse ich meine Gedanken schweifen.
Ich bekomme den Kopf frei und kleine Sorgen lösen sich in Luft auf oder erscheinen unbedeutend.

Für mich der perfekte Start ins Wochenende, um den Stress auf der Arbeit und den Alltag abzustreifen und mich auf das Wochenende mit meiner Familie zu freuen.

Meine kleine persönlich Auszeit, nur für mich, für mein Wohlbefinden und mehr Achtsamkeit.

Herzliche Grüße

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: