RÖDA HUS

Adventskranz 2023

3. Dezember 2023

Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen und besinnlichen 1. Advent.

Der diesjährige Adventskranz ist fertig gebunden.

Kleiner als die Jahre zuvor, schlicht und natürlich, mit getrockneten Orangenscheiben, Nüssen und Zapfen.

Dieser Adventskranz wird am Sonntag ins Haus ziehen. Jetzt steht er noch im Gewächshaus, damit er länger frisch bleibt.

Für das Gewächshaus reicht mir unsere Kalenderkerze aus.


Wir werden heute Weihnachtsklaben essen, den Bremer Weihnachtsmarkt besuchen, Glühwein schlürfen und die erste Kerze anzünden. Ich freue mich auf die besinnliche Adventzeit mit euch.

Die Themenwoche „Winterzauber im Gewächshaus“ neigt sich nun dem Ende.

Ich hoffe, sie hat euch gefallen.

Euch einen schönen 1.Advent.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d