DIY KREATIVE IDEEN WINTER

DIY-Ideen, Kreide-Fensterbild, Windlicht, Winterkerze & Nussbar

22. Dezember 2023

Ihr Lieben,

die kreative Vorweihnachtszeit neigt sich dem Ende.

Heute zeige ich euch die letzten weihnachtliche DIY-Ideen aus diesem Jahr.

Mit einem Kreide-Marker habe ich ein winterliches Dorf auf ein Windlicht gezeichnet. Mit Moos, Orangenscheiben und einer Stumpenkerze bestückt, leuchtet das stimmungsvolle Licht im Gewächshaus.

Eine weitere Stumpenkerzen habe ich mit Serviettentechnik gestaltet. Ist der kleine Schneemann nicht süß.

Einige Fenster im Gewächshaus habe ich ebenfalls mit Kreide-Marker verziert.

Außerdem habe ich aus Modelliermasse kleine Häuschen auf eine Schale geklebt. Die Nussbar ist eröffnet.

Welche Idee hat dir am Besten gefallen?

Morgen zeige ich euch unseren Weihnachtsbaum, eine Last-Minute Tischdeko Idee und ein weihnachtlichen Cocktail.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d