DEKO Gewächshaus KREATIVE IDEEN WEIHNACHTEN

Kalenderkerze

1. Dezember 2023

Ihr Lieben,

heute ist bereits der 1. Dezember.

Um sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen, habe ich mich für eine Kalenderkerze im Gewächshaus entschieden.

Das täglich Anzünden der Kalenderkerze ist die perfekte Gelegenheit sich bewusst Zeit zu nehmen in der Vorweihnachtszeit.

Die Vorfreude auf Fest steigt und ich habe jetzt bis Heiligabend täglich einen triftigen Grund in unserer Glashus zu gehen, um eine heiße Tasse Tee zu schlürfen & die Kalenderkerze anzuzünden.

Eine schöne Gelegenheit zur Ruhe zu kommen und sich auf das kommende Fest ganz bewusst zu freuen. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Euch einen schönen Abend.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d