Gewächshaus WINTER

Kamelie für unser Gewächshaus von Hoklartherm

9. Dezember 2023


Werbung

Ihr Lieben,

vor wenigen Tagen ist bei uns eine 15 Jahre alte Kamelie eingezogen.

Die ursprünglichen Besitzer dieser Pflanze haben selbst ein Hoklartherm* Gewächshaus.

Über meine Blog-Beiträge sind sie auf mich aufmerksam geworden und haben mich gefragt, ob ich mich in Zukunft um ihre Pflanze kümmern möchte, da sie sich aus privaten Gründen räumlich verkleinern.

Ich habe mich sehr über diese Anfrage gefreut und wir haben umgehend die Pflanze abgeholt.

Derzeit steht sie in unserem Gewächshaus, geschützt vor Kälte und zur Weihnachtszeit mit einer Lichterkette dekoriert.

Außerdem ist das zweite Regalboden für unser Gewächshaus eingezogen, die ich im Frühjahr für unsere Anzucht nutzen werde.

Die wunderschöne Pflanze werde ich hegen und pflegen.

Habt ihr Tipps, wie man Kamelien umsorgen kann? Ich bin da nämlich ziemlich unerfahren drin.

Euch einen wunderschönen Samstagabend und ein schönes Wochenende.

Eure

*Werbung wegen Verlinkunf und Markennennung

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d