Gewächshaus WEIHNACHTEN WINTER

Lichterglanz

18. Dezember 2023

Werbung

Ihr Lieben,

in wenigen Tagen ist bereits Heiligabend und die Festtage sind nicht mehr weit.

Im Gewächhaus ist der Lichterglanz eingezogen. Ich halte mich gerne in unserem Gewächshaus auf. Mein absolutes Garten-Highlight in 2023 ist unser Gewächshaus von Hoklartherm *

Vom Küchenfenster kann man so schön auf das Glashaus blicken. Gerade jetzt, wenn die Lichter leuchten, ist es ein zauberhafter Blickfang.

Mein kreativer Rückzugsort um Gestecke zu binden, DIYs-Reels zu drehen oder um ganz gemütlich mit einer Tasse Tee den Blick in den Garten genießen zu können.

Unser Gewächshaus ist doppelverglast. Somit beschlagen die Fenster nicht so schnell und das Gewächshaus kühlt nicht extrem aus.

Es funklet und glitzert, ein gemütlicher Ort um geschützt im Garten zu sitzen und die Schneelandschaft zu genießen.

Die Regal sind derzeit mit Kerzenständer, Kränzen, Christrosen und Zuckerhut-Fichten bestückt.

Ich wünsche euch einen schönen Montag & lasst euch vom vorweihnachtlichen Trubel nicht stressen.

Eure

*Werbung /Hoklartherm

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d