GEDECKTER TISCH RÖDA HUS Röda Hus Shop WEIHNACHTEN

Luciafest

13. Dezember 2023

Werbung

Ihr Lieben,

heute haben wir das Luciafest gefeiert.

Passent zum Lichterfest gab es ein köstliches Hefegebäck, die saftigen Lussekatter.

Das Rezept findet ihr in meinem Buch „Ein Jahr im Schwedenhaus.“

Die kleine heilige Lucia erhellt den Kaffeetisch.

Falls ihr noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk seid, dann habe ich noch einen Tipp für euch.

Schaut euch gerne in meinem Online-Shop „Röda Hus Shop“ um. Dort findet ihr Topflappen, mein Buch, Becher, Kissen und vieles mehr.

Euch einen schönen Abend

Eure

*Werbung Röda Hus Shop

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.