DEKORATIONEN KÜCHE RÖDA HUS VERANDA

Hyggelige Winterzeit in der Küche

21. Januar 2024

Ihr Lieben,

draußen ist es kalt und ungemütlich.

Wir machen es und drinnen gemütlich. Ich bin so froh, dass wir einen offenen Küchen- & Wohnbereich haben.

Gerade an diesen dunklen Tagen, ist es sehr gesellig im Ess-Wohnbereich.

Kerzen sorgen für eine behagliche Stimmung und die ersten Tulpen sind auch bereits eingezogen.

Der Servierwagen sieht immer etwas unordentlich aus, hier habe ich aber alles, was ich täglich brauche, griffbereit. Topflappen, Servietten- und Serviettenringe, Tischsets und Kerzen.

Den kleinen Küchenschrank haben wir vor Jahren ergänzt. Ursprünglich war es unsere Kaffeebar, mittlerweile steht aber mein Mixer auf der Anrichte und auf den Regalböden sind meine Backzutaten, Eier und vieles mehr untergebracht.

Genießt die muckelig Zeit.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.