DEKORATIONEN Gewächshaus WINTER

Winterliche Deko von Kemner Home Company

14. Januar 2024

Werbung*

Ihr Lieben,

heute habe ich die ersten Tulpen in diesem Jahr winterlich in Gläsern mit Schraubverschluss und Kerzenhalter arrangiert.


Die Kerzenhalter habe ich mir bei meinem letzten Besuch bei Kemner Home Company ausgesucht.

Ich finde die Gläser zauberhaft, da man sie ganz einfach und individuell zur jeweiligen Jahreszeit dekorieren kann.

Jetzt für den Januar habe ich mich für weiße Papageientulpen, Helleborus, Eukalyptus und Tannengrün entschieden.

Die Gläser habe ich etwas mit Wasser befüllt und im Anschluss mit den Blüten und dem Grün bestückt.

Man kann die Gläser auch wunderbar mit Moos und kleinen Zweigen oder Zapfen im Winter dekorieren.

Die Gläser habe ich im Anschluss mit einer Schleife dekoriert und eine Stabkerze mit kleinen Schneeflocken bemalt.

Die schönen Kerzenhalter kann man auf dem Tisch arrangieren, auf einem Tablett oder wie in meinem Fall auf einem rustikalen Holzbrett. Dazwischen habe ich ein paar Tannenzweige und Zapfen gelegt.

Ostern werde ich die Lichter mit kleinen Wachteleiern befüllen. Im Sommer vielleicht mit einer Dahlienblüte und zur Weihnachtszeit mit Ilex oder Weihnachtskugeln.

Jetzt erfreue ich mich jedoch erstmal an unserer Winterdeko.

Der Teaktisch und die Stühle, welche ebenfalls von Kemner Home Company sind, haben übrigens wieder Platz vor dem Gewächshaus gefunden.

Ich lieb es so sehr, auch jetzt kann man hier warm eingemuckelt gemütlich sitzen, eine heiße Schokolade trinken und sich die kalte Winterluft um die Nase wehen lassen.

Wir genießen jetzt den Winter, der uns mit einer dicken Schneedecke überrascht hat.

Euch einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d