DEKORATIONEN FEIERLICHKEITEN RÖDA HUS

Valentinstag 2024

14. Februar 2024

Ihr Lieben,


ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag.

Dem Tisch habe ich mit wenig Aufwand ein wenig Liebe geschenkt.

Servietten in Herzform, Herz-Pralinen, frische Rosen vom Wochenmarkt, Stabkerzen, auf die ich kleine Herzen gezeichnet habe Leckereien, die bereits im Kühlschrank bereit stehen.

Die Erdberren habe ich angeschnitten, jetzt sehen sie aus wie kleine Rosen-Blüten.

Für meine Liebsten mit viel Liebe.

Außerdem habe ich noch kleine Herzen gezeichnet, die ich mit lieben Botschaften für meine Familie beschriftet habe.

Ich habe einen wunderschönen Blumenstauß, mit Lilien und Wachsblumen, geschenkt bekommen.

Happy Valentine’s Day!

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.