DEKORATIONEN OSTERN RÖDA HUS

Frohe Ostern „Osterdeko 2024“

29. März 2024

Ihr Lieben,

morgen ist bereits das Osterfest und alle Vorbereitungen sind getroffen.

Der Kühlschrank ist mit Leckereien für unseren Osterbrunch gefüllt, frische Blumen stehen auf dem Tisch und die Osternester sind mit Schokohäschen bestückt.

Heute zeige ich euch unsere österliche Deko, die in diesem Jahr etwas schlichter ausfällt.

Diese kleinen hängenden Messing-Eier sind ein Mitbrinsel aus Kopenhagen. Wir haben sie von unserer letzten Reise mitgebracht.

Die kleinen Vintage-Häschen sind so hübsch. Ich mag sie sehr.

Auf der Anrichte steht eine Vase, gefüllt mit Zweigen einer japanischen Zierkirsche. Den Zweig habe ich ganz schlicht mit Osterschmuck dekoriert.

Vielleicht gehen die Blüten pünktlich zum Osterfest auf. Das wäre doch schön.

Die neue Wandvase habe ich mit Tulpen bestückt.

Die kleinen Papp-Eier sind mit süßen Kleinigkeiten befüllt.

Frühlingshafte Textilien und österliche Serviettenringe zieren den Kaffeetisch.

Von einer guten Freundin habe ich vor wenigen Tagen einen zauberhaften Genesungsgruß erhalten. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich werde heute Nachmittag einen Kuchen backen und mich in den Garten setzten.

Bei uns soll es heute frühlingshaft warm werden.

Wir erwarten bis zu 20 Grad und wollen evtl. angrillen.

Euch einen schönen Samstag und ein frohes Osterfest.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.