FLOHMARKT RÖDA HUS

Frühlingshafte Flohmarkt-Schnäppchen

29. März 2024

Ihr Lieben,

ich bin wieder fündig geworden und schöne Flohmarkt-Schnäppchen ergattern, die ich euch heute zeigen möchte.


Entdeckt habe ich ein Thermometer & Hygrometer von Wempe. Ich kann es gar nicht glauben. Bezahlt habe ich für beide Nautik Elemente 50 Euro, der Neupreis liegt bei ca. 600 Euro.

Dies ist definitiv mein Super-Schnäppchen-Fund in diesem Frühling.

Außerdem habe ich noch einen kleinen Messing-Bilderrahmen und zwei zauberhafte Teelichter aus Messing und Glas entdeckt von Applicata entdeckt. Diese sind mittlerweile auch eine Rarität und werden nicht mehr hergestellt.

Der kleine Bilerrahmen rahmt jetzt ein kleines Aquarellbild, welches ich gezeichnet habe.

Eine kleine Mini-Vase mit gewelltem Rand steht jetzt im Gäste-WC auf auf dem Spiegel-Wandschrank.

Die Teelichter haben Platz auf unserem Sideboard gefunden. Ich finde, sie passen perfekt in unser Zuhause.

Außerdem ich habe zwei Marmor-Eier entdeckt und konnte somiz meine österliche Marmor-Eier Sammlung ergänzt. Das Straußenei musste auch unbedingt mit.

Die Eier habe ich in Schalen arrangiert.

Ich wünsche euch einen ruhigen Feiertage.

Morgen zeige ich euch unsere Osterdeko im Wohn- & Essbereich.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.