RÖDA HUS

Österlich aufgetischt mit Kemner Home Company

27. März 2024

Werbung

Ihr Lieben,

in wenigen Tagen ist bereits das Osterfest und ich freue mich schon sehr auf ein paar schöne Ostertage mit meiner Familie im Garten.

Heute hatte ich Besuch von meinen lieben Freundinnen. Es gab einen vorösterlichen Osterbrunch und wir haben ein paar nette Stunden im Garten verbracht.

Unsere schönen Gartenmöbel von Kemner Home Company sind endlich wieder zum Einsatz gekommen. Ich mag dieses Teakholz-Set so sehr. Kemner Home Company, in Bad Bederkesa, hat eine große Auswahl an Möbel, Küchen und Wohnaccessoires auf einer Ausstellungsfläche von über 5000 qm.

Unsere Gartenmöbel sind sehr hochwertig verarbeitet und obwohl die Möbel den ganzen Winter über draußen standen, sind sie in einem neuwertigen Zustand und so unendlich bequem.

Frische Tulpen, Kirschzweige, Katzenweide und Hyazinthen zierten heute Nachmittag den Kaffeetisch.

Eingedeckt haben ich den heutigen Tisch mit unserem zauberhaften PIP Studio Geschirr, welches ebenfalls von Kemner Home Company ist.

Das Geschirr kann man so wunderbar vielfältig kombinieren. Es ist so schön farbenfroh & ein wahrer Blickfang.

Für meine Gäste gab es Petit Fours, Erdbeerkuchen, Osterbrot in Hasenform, bunte hartgekochte Eier, frisch gebackene Brötchen, Aufschnitt & selbstgemachte Marmelade. Meine Freundinnen haben Dips und Obstsalat mitgebracht.

Der Frühling liegt in der Luft und es war ein wunderbarer Auftakt die Gartensaison einzuläuten.

Diese kleinen Gläser mit Schraubverschluss und Stabkerzenhalter habe ich mit Wachteleier und Federn befüllt.

Schleifenband und kleine Porzellan-Häschen runden die einfache Osterdeko ab.

Die Kerzenhalter sind ebenfalls von Kemner Home Company.

Für meine Gäste hatte ich Papp-Eier mit kleinen Gastgeschenken bestückt.

Nach dem Kaffee ging es ins Gewächshaus, da es sich im Laufe des Nachmittags am Himmel zuzog. Auch in unserem Glashaus ist der Frühling eingezogen.

Die kleine Glasschale mit Fuß nutzte ich in der Regel für Frifle oder Nachtisch-Kreationen.

Diese mal habe ich die Glasschale von Kemner Home Company mit Moos befüllt und eine Kerze in Ei-Form in die Schale gestellt. Mit wenigen Handgriffen ist auch hier eine unkomplizierte Tischdeko entstanden.

Ich habe den Nachmittag sehr genossen und das nächste Gartenfest ist bereits vereinbart.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwochabend.

Morgen zeige ich euch eine einfache österliche Pflanz-Idee.

Herzliche Grüße

Eure

*Werbung in Kooperation mit Kemner Home Company

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.