RÖDA HUS Röda Hus Shop

Verlosung *Zwei Oster-Sets* „Ein Jahr im Schwedenhaus“

23. März 2024

Werbung*

Ihr Lieben,

seit genau einem Jahr ist mein erstes Buch „Ein Jahr im Schwedenhaus“ erhältlich. Mehrere Tausende Mal wurde es bereits verkauft und auch mein Online-Shop , der mit liebevoll ausgewählten Produkten bestückt wurde, wurde gut angenommen.

Dies freut mich sehr und daher gibt es als kleines Dankeschön für meine treue Leserschaft zu Ostern eine kleine Osterüberraschung.

Ich verlose zwei Büchersets mit einer kleinen Auswahl an Produkten aus dem Röda Hus Online Shop.

Ein Set (Oster-Set 1) wird auf meinem Blog verlost, es enthält das Buch „Ein Jahr im Schwedenhaus“, ein Lesezeichen, einen Kissenbezug mit Füllung, bestickt mit dem Röda Hus Logo und einen Röda Hus Becher.

Oster-Set 1
Kissen-Farbe kann abweichen. Je nachdem welche Farbe im Store verfügbar ist (rosa oder beige/siehe Shop)

Auch auf meinem Instagram Account @roeda_hus wird ein weiteres Oster-Set verlost (Oster-Set 2).

In diesem Paket wird das Buch „Ein Jahr im Schwedenhaus“, ein Lesezeichen, ein Stoffbeutel und eine Tasse aus dem Röda Hus Shop enthalten sein.

Oster-Set 2

Im Buch „Ein Jahr im Schwedenhaus“ findet ihr viele Ideen, Rezepte und Anregungen vom Frühling bis zum Winter.

Um eins der beiden Sets zu gewinnen, müsst ihr lediglich unter diesem Beitrag oder auf meinem Instagram Beitrag ein Kommentar hinterlassen und mir mitteilen, welche Themen euch auf meinem Blog oder Instagram-Account am besten gefallen.

Rezepte, Deko-Ideen, Garten, Blumen oder vielleicht ein anderes Thema?

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Die Gewinner der Verlosungen werden am 30.03.2024 um 23:59 Uhr ermittelt und per PN benachrichtigt. Teilnehmen können alle mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Italien, Luxemburg, Schweden, Dänemark, Niederlanden und der Schweiz. Eine Barzahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Instagram steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel, Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Soweit im Rahmen des Gewinnspiels personenbezogene Daten von Teilnehmern erhoben, verarbeitet und genutzt werden, werden diese ausschließlich zum Zweck der Durchführung des Gewinnspiels erhoben, verarbeitet und genutzt und nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht.

*Werbung Röda Hus Shop

8 Comments

  • Reply Stefanie Spiering 23. März 2024 at 19:22

    Liebe Natascha,
    mir gefällt der Mix bei dir ❤️ Deko, Garten und ein bisschen Familienalltag. Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Stefanie

  • Reply Martina Tüchler 23. März 2024 at 19:45

    Ich liebe Dekoideen

  • Reply Michaela Aldag 23. März 2024 at 20:31

    Ich finde deine Gewächshaus fantastisch, liebe deine Dekoidden, aber auch dass du uns an deinen Reisen teilnehmen lässt!

  • Reply C. W.. 23. März 2024 at 23:27

    Liebe Natascha,
    deine Reiseberichte, in denen du mich ein bisschen mitnimmst zu deinen Zielen,, deine tollen Dekoideen, die Einblicke deinen wunderschönen Garten , … Ich kann mich nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Vielen Dank

  • Reply Meike Laurus 24. März 2024 at 10:08

    Die bunte Mischung bei dir ist einfach wunderbar ‍♀️ich folge dir sehr gerne

  • Reply Eli 24. März 2024 at 16:26

    Ich habe noch mal nachgedacht… Mir gefällt einfach alles bei dir! Diese Liebe zum Detail… Einfach Balsam für die Seele sich die Bilder anzugucken…
    Liebe Grüße aus Hessen

  • Reply Nina 24. März 2024 at 17:20

    Liebe Natascha,
    auf der Suche nach einem Gewächshaus bin ich auf deine Seite gestoßen und war direkt begeistert. So viele tolle, ansprechende und wunderschöne Beiträge, Anregungen, Bilder und Ideen, nicht nur zum Gewächshaus, sondern auch darüberhinaus – einfach großartig!
    Danke für das Gewinnspiel 🙂

  • Reply Steffi 25. März 2024 at 15:24

    Hallo,
    ich mag gerne das Thema Deko und natürlich die Rezepte! Eigentlich so insgesamt der wunderbare Lifestyle So schön, sich das alles bei dir anzuschauen, zu träumen und sich inspirieren zu lassen! Danke dafür und natürlich auch Danke für das Gewinnspiel

  • Leave a Reply

    Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.