RÖDA HUS

Zuhause

22. März 2024

Ihr Lieben,

ich bin wieder zuhause.

In den letzten Monaten war ich gesundheitlich sehr angeschlagen.

Vor Weihnachten habe ich erfahren, dass ich mich einer größeren Operation unterziehen muss. Die Ungewissheit war in den letzten Wochen sehr belastend. Deshalb war es auf meinem Blog auch etwas ruhiger als gewohnt.

Mittlerweile habe ich die OP gut überstanden, bin wieder zuhause und wurde von meinen Liebesten mit einem wunderschönen Kaffeetisch überrascht.

Es gab Möhrchenkuchen, frische Erdbeeren, Kaffee und einen zauberhaften Blumenstrauß mit blauem Enzian und weißen Tulpen.

Ich bin überglücklich, dass ich wieder zuhause bin, der Befund gut ausgefallen ist und alles ausgestanden ist.

Gemeinsam sind wir noch ins Gewächshaus gegangen, um dort einen weiteren Kaffee zu trinken.

Außerdem haben mich meine Lieben mit einem zauberhaften Halstuch überrascht.

Ich habe mich so sehr gefreut.

Ich werde ich in den kommenden Wochen noch ausruhen müssen und alles ruhig angehen.

Bald bin ich aber bestimmt wieder ganz fit.

Für euch habe ich rückwirkend ein paar Blogbeiträge der vergangenen Monate hochgeladen.

Jetzt ist alles wieder auf den aktuellen Stand der Dinge.

Viele Spaß beim lesen.

Schön, dass ihr da seid!

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.