AUSZEIT FRÜHLING WOCHENENDTRIP

Altes Land „Apfelblüte“

16. April 2024

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.

Wir waren am Wochenende im „Alten Land“,pünktlich zur Apfelblüte.

Dieses Blüten- Spektakel war märchenhaft, so wunderschön anzusehen.

Am Nachmittag haben wir an einem alten Hofcafe angehalten, dort gab es einen selbstgebackenen Apfelkuchen.

Das Wetter war so schön.

Den Apfelkuchen haben wir unter einem blühenden Apfelbau verspeist, mit Blick auf das Blütenmeer.

Das Alte Land eignet sich hervorragend zum Fahrrad fahren.

Leider darf ich nach meiner OP immer noch kein Rad fahren, aber der Spaziergang über die Obstwiesen und durch Jork war auch sehr beeindruckend.

Überall summten die Bienen, es war einfach zauberhaft.

Zum Abschluss waren wir noch in einem Hofladen und haben uns mit Äpfeln und Kleinigkeiten eingedeckt.

Bis Ende April hält sich die Blütenpracht bestimmt noch, wenn das Wetter mitspielt.

Euch einen schönen Tag.

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.