Buch RÖDA HUS

„Kleine Köstlichkeiten aus dem Garten“

9. April 2024

Hej ihr Lieben,

heute habe ich großartige Neuigkeiten.

Im letzten Jahr habe ich an meinem zweiten Buch „Kleine Köstlichkeiten aus dem Garten. Exquisites Fingerfood aus eigener Ernte“ gearbeitet.

Das Buch erscheint am 27.06.2024 beim Ulmer Verlag und kann bereits jetzt in meinem „Röda Hus Shop“ mit persönlicher Widmung vorbestellt werden.

Serviere doch mal köstliches Fingerfood, das mit frischen Zutaten aus deinem eigenen Garten zubereitet wurde!

In diesem Koch- und Gartenbuch mit Fotos im modernen Landhausstil findest du eine Fülle von Rezepten, die alle mit den frischesten Zutaten aus deinem eigenen Garten zubereitet werden können.

Von herzhaften Mini-Spargel-Quiches über erfrischende Erdbeer-Tartelettes bis hin zu prickelndem Lavendel-Sirup in Tonic.

Dazu gibt es praktische Garten-Tipps und -Tricks, wie und wann du deine Kräuter und Gemüsesorten richtig anbaust und erntest, um die besten Zutaten für deine Fingerfood-Kreationen zu erhalten.

Verwöhne dich und deine Gäste bei einem Gartenfest zu jeder Jahreszeit.

Auf alle Online-Bestellungen im Röda Hus Shop wartet eine kleine Überraschung, die dem Buch beigefügt wird.

Ein Lesezeichen mit selbst gezeichneten Illustrationen, damit ihr eure Lieblingsseiten schneller wiederfindet.

Alle Vorbestellungen, die bis zum 26.06.2024 eingehen, erhalten zusätzlich zum Lesezeichen eine Extra-Überraschung.

Reserviert euch jetzt ein Buch im
Röda Hus Shop

Deine

*Werbung in eigener Sache

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.