RÖDA HUS

Rückblick Ostern 2024

2. April 2024

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage.

Die Feiertage haben wir sehr genossen, es wurde angerillt, die Sonnenstrahlen im Garten genossen.

Wir sind spazieren gegangen, haben mit der Familie geschlemmt und das lange Wochenende ausgekostet.

Ein paar Bilder habe ich für euch eingefangen und bevor die Osterdeko wieder im Karton verschwinden, zeige ich euch noch ein paar Bilder von unserem Osterfest.

Am Samstag wurde angerillt.

Dazu gab es die köstliche Bärlauchbutter aus meinem Buch „Ein Jahr im Schwedenhaus“

Ostersonntag gab es ein Osterbrunch mit der Familie & der großen Hasenfamlie 🙂

Vom meinen Kindern habe ich eine süße Überraschung bekommen. Schoki, ein zauberhaftes Armband, eine Haarklammer und Nagellack.

Sind diese kleinen gehäkelten Nester nicht süß!

Hefenester durften zum Bruch auch nicht fehlen.

Nachmittags kam die Sonne raus und es gab Möhrchenkuchen im Garten.

Nachmittags sind wir spazieren gegangen.

Ich versuche mich viel zu bewegen, aber nach der Bauch-OP ist dieser immer noch sehr stark geschwollen und in den Nächten bekomme ich kaum ein Auge zu.

Die frische Luft und die Zeit im Garten tut mir sehr gut.

Am Ostermontag hat es leider fast den ganzen Tag geregnet. Deshalb haben wir es uns im Haus gemütlich gemacht und die Reste geschlemmt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag und sende euch liebe Grüße.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.