DEKO DEKORATIONEN DIY FRÜHLING GARTEN KREATIVE IDEEN

Vogelfuttertassen „Tea-Time für die Vögel“

12. April 2024

Ihr Lieben,

vor wenigen Tagen habe ich in einem Second Hand Shop alte Vintage Tassen entdeckt.

Die hübschen Teetassen habe ich zu kleinen Futterstation umfunktioniert.

Mit einer Heißklebepistole habe ich die Untertasse an die Teetassen befestigt.

Durch die Henkel habe ich Schleifenband gezogen, damit man die Tassen später aufhängen kann.

Die Untertassen fangen das Futter, damit die Piepmätze ihre kleine Tea-Time im Garten genießen können.

Es ist so niedlich, die Vögel im Garten zu beobachten.

Diese Idee ist nicht nur dekorativ sondern auch nachhaltig, weil die Teetassen eine neue Funktion erhalten haben & die Vögel sich daran freuen können.

Aus ALT mach NEU!

Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.