HOMESTYLING


Du  möchtest sein Zuhause verändern oder um dekorieren, aber dir fehlen die Ideen oder die Zeit?

Perfekt, dann würde ich mich freuen dir behilflich sein zu dürfen.

Sende mir einfach Bilder oder Filmmaterial vom gewünschten Zimmer in dem Du Hilfe benötigst zu.

Nutze das Tageslicht und fotografieren aus verschiedenen Perspektiven.

Wir werden dann gemeinsam die Bilder besprechen, damit ich deine Gedanken und Erwartungen in die Planung mit einfließen lassen kann.

Ich erstelle ein Moodboard für dein Zuhause, sowie eine Liste von Einkaufsorten und anderen Tipps, die zu Ihrem Haus und Budget passen.

Pro Zimmer berechne ich ein Honorar von 300 Euro.

Du möchten dein Zuhause verkaufen und benötigen Unterstützung um deine Bestandsimmobilie für Interessenten zu einem kleinen Juwel zu machen? Dann bin ich für dich da und helfe dir.

Mit Wohnaccessoires kannst du Räume umgestalten, sowie deren Stil immer wieder neu erfinden und definieren.

Du wünschen meine Hilfe beim Einkaufen von Dekorationen und für das Styling in Form von Blumen, Kissen und den passenden Wohnaccessoires?

Ich komme gerne zu dir nach Hause und style dein Zuhause. In Zeiten der Pandemie ist natürlich auch eine virtuelle Beratung möglich.

(Innerhalb von Bremen, Oldenburg, Wilhelmshaven und Hannover)

Wenn Du interessiert bist und meine Hilfe benötigen, fülle einfach das Formular aus und ich melde mich umgehend bei dir.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

%d